Unsere letzte Station ist … Walpole

Am 26.09. verlassen wir nachmittags die URI und machen uns auf den Weg nach Pawtucket. Dort spielen wir im Biergarten der German-American Culture Society und haben Zeit uns bei einem gemeinsamen Abendessen miteinander auszutauschen.

Abends geht es dann noch weiter nach Walpole 30 km südwestlich von Boston. In Walpole besuchen wir den Boylston Schulverein, bei dem wir am Abend des 27.09. unser letztes Konzert der World Tour spielen.

Tagsüber haben wir dann noch Zeit Boston unsicher zu machen und auch der Morgen ist noch frei, bevor es am 28.09. zurück nach Deutschland geht!

Wir freuen uns auf die Tour, Übermorgen geht es los 🙂

Allerhöchste Zeit den Koffer zu packen und für die letzten Vorbereitungen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2019/09/12/unsere-letzte-station-ist-walpole/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!