Unsere 7. Station ist … Kingston

Am 25.09. verlassen wir morgens Hartford und brechen auf gen Kingston in Rhode Island. Dort besuchen wir die University of Rhode Island. 

Wir werden dort am selben Abend ein kleines Konzert auf dem Quad der URI spielen und wir treffen uns mit verschiedenen Ensembles und anderen Studierenden der URI. 

Die URI ist eine der ältesten Partneruniversitäten der TU Braunschweig mit einem langjährigen Austauschprogramm. Auch einer unserer Schlagzeuger hat schon an diesem Programm teilgenommen. Er kennt bestimmt die besten Bars 🙂

Unsere Station in Kingston wird ganz schön voll, aber vielleicht finden wir doch noch etwas Zeit für einen Besuch am Strand?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2019/09/10/unsere-7-station-ist-kingston/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!