Zurück zu Wir über uns

Sommerfahrt

Einmal im Jahr – in den Sommersemester-„ferien“ – fährt ganz AkaBlas für eine Woche irgendwohin, wo es schön ist und man ungestört Krach machen kann (eine sehr wichtige Voraussetzung !) – in anderen Worten: wir machen URLAUB – wir gehen auf „Sommerfahrt“ !

Neben der Musik steht vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund – die Forderung, auch nachts nicht eben gerade leise zu sein müssen, ist berechtigt.

Üblicherweise bleiben wir irgendwo in Deutschland oder zumindest im nahen Ausland – Dänemark, Niederlande [oder Bayern :-)]. Zu unserem 35-jährigen, 45-jährigen und 55-jährigen Jubiläum ging es dann aber auch noch etwas weiter weg.
2020 musste unsere Sommerfahrt leider aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.

Kleine Sommerfahrts-Chronik

1995Vejerstrand, Westküste Dänemarks
1996Nähe Hof, Nordbayern
1997Insel Lolland, Dänemark
1998Hofstetten im Schwarzwald
1999Rundreise durch Südafrika
2000Deventer, Niederlande
2001Nähe Schwanden, Schweiz
2002Nähe Malchow, Mecklenburgische Seenplatte
2003Lytten, Insel Falster, Dänemark
2004Gersbach, Südschwarzwald
2005Süderlügum, Nordfriesland
2006Kelberg, Eifel
2007Vejers Strand, Dänemark
2008Bösingfeld, Weserbergland
2009Rundreise durch Chile
2010Neuwerk, Nordsee
2011Gardzień bei Iława, Ermland-Masuren, Polen
2012Ebermannstadt, Bayern
2013Bodstedt, Ostseeküste
2014Hejls, Dänemark
2015Orvelte, Niederlande
2016Rejdice, Kořenov, Tschechien
2017Meudelfitz bei Hitzacker, Niedersachsen
2018Tørring, Dänemark
2019Rundreise durch den Nordosten der USA
2021Meudelfitz bei Hitzacker, Niedersachsen
2022Kleine Ochseninsel, Dänemark

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/wir-ueber-uns/sommerfahrt/

AkaBlas Consent Management Platform von Real Cookie Banner