Cooles Konzert in Kenosha

Das erste Konzert auf unserer USA-Reise ist überstanden, in der Bedford Concert Hall im Rita Tallent Picken Regional Center for Arts and Humanities der Parkside University of Kenosha – einen sperrigeren Namen hatte bisher kein Konzertort.

In einem imposanten Konzertsaal boten Jetlag-gebeutelte Musiker einem begeisterten Publikum Eindrücke der World Tour, die es vor drei Wochen in der Stadthalle Braunschweig zu hören gab. Das Programm kam auch fern unserer Heimat gut an, wie uns die Zuhörer nach dem Konzert bei Getränken und Snacks erzählten – teilweise sogar in deutscher Sprache.

Erste Absprachen bezüglich des Konzertes fanden tatsächlich schon vor drei Jahren statt, mit einer Oboistin, die als Austauschstudentin von Kenosha nach Braunschweig kam. Auch wenn sie die Anfrage vor drei Jahren vielleicht noch nicht allzu ernst nahm: Akablas vergisst nie eine Einladung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2019/09/16/cooles-konzert-in-kenosha/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!