Wir feiern Jubiläum!

AkaBlas wird 60 Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden! 🎉🎶
In diesem Jahr wollen wir bei vielen Aktionen und Konzerten einmal mehr unseren Spaß an der Musik mit euch teilen.
Besonders groß ist die Vorfreude auf unser Jubiläumskonzert am 17.08.2024 im Millenium Event Center Braunschweig. Freut euch auf GRENZENLOSE Musik von Pop über Swing bis zu Filmklassikern!

In den kommenden Wochen erwarten euch auf Instagram und Facebook neben Ankündigungen zum Konzert und weiteren Auftritten auch „behind the scenes“-Eindrücke aus unserer Vorbereitung und eine Vorstellung des Orchesters.

Bleibt gespannt und tragt euch den 17. August schon einmal in den Kalender ein – Wir freuen uns auf euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2024/04/17/wir-feiern-jubilaeum/

AkaBlas Consent Management Platform von Real Cookie Banner