Großes Finale in Walpole!!

Am vorletzten Tag unserer USA-Reise bot sich mal wieder die Gelegenheit, einen Vormittag auftritts- und programmfrei zu verbringen. Dies nutzt der gemeine Akabläser, um ein wenig die berühmten amerikanischen Malls zu durchstreifen, den Merchandise-Store des ortsansässigen Football-Clubs zu plündern, oder die umliegenden Wälder, Strände und Grünflächen zu erkunden, Filmset inklusive!

Am Abend gab es dann unseren letzten Auftritt der SoFa beim Boylston-Schulverein in Walpole.

Nach einer erneuten Verkostung unserer Leibspeise, Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelsalat, gaben wir noch einmal das volle Programm zum Besten! Das Publikum ließ sich von der Euphorie unseres Abschlusskonzertes schnell mitreißen und die Tanzfläche füllte sich mit tanzfreudigen Clubmitgliedern und Akabläsern. Auch unser Busfahrer machte munter mit!

Abends teilte sich das Orchester wieder in Hotel- und Gastfamiliengrüppchen auf und ließ die letzte Nacht auf amerikanischem Boden noch in fröhlicher Runde ausklingen, bevor es morgen wieder zurück nach Deutschland geht!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2019/09/29/grosses-finale-in-walpole/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!