Home sweet Home

Nach einer langen Nacht und über 18h im Flugzeug sind wir am gestrigen Sonntag wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Worüber wir uns am meisten gefreut haben? Frischen Kaffee und gutes Brot!
Damit gestärkt ging es für uns das letzte Mal auf dieser Reise in einen Bus, um die letzten Kilometer bis nach Braunschweig zu bestreiten. 🗺
Nachdem alle Gepäckstücke sortiert waren, hieß es Abschiednehmen. Nach zweieinhalb Wochen in einer 78-köpfigen Reisegruppe wird nicht nur die Zeit eine große Umstellung für uns. Nach dieser Fülle wunderbarer Erfahrungen wird auch das Zurückfinden in den Alltag ohne die mittlerweile sehr vertraute große Menschentraube eine Herausforderung sein, die wir mit all den einzigartigen Erinnerungen im Gepäck sicherlich gut meistern werden.
Hinter uns liegt eine einmalige Reise, die unser großartiges Orga-Team mit einer riesen Menge Herzblut und viel Mühe geplant hat. Wir sind euch und eurer Arbeit sowie allen weiteren Menschen, die diese Reise durch ihr Engagement zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht haben, unendlich dankbar und freuen uns schon jetzt auf das gemeinsame Schwelgen in Erinnerungen beim Durchblättern der bald entstehenden Fotobücher!
Der Reisebericht geht somit auch mit einem herzlichen OSSVPSIS und einem dicken Dankeschön an alle zu Ende. 🎶☀️

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2024/10/21/home-sweet-home/

AkaBlas Consent Management Platform von Real Cookie Banner