Neuer Vorstand zum Jubiläum

Nach einem erfolgreichen Jahr, das ohne jegliche Begrenzungen stattfinden konnte,
freuen wir uns unglaublich auf das nächste Jahr.
Denn AkaBlas wird 60 Jahre alt und das muss natürlich groß gefeiert werden!
Mit einem Motto in der Hand und der Freude zur Musik im Herzen stürzen wir uns in das Jubiläumsjahr 2024 und freuen uns auf GRENZENLOSE Möglichkeiten.
Besonders groß ist die Vorfreude auf unser Jubiläumskonzert am 17.08.2024 in der Millenium Halle [save the date].
Außerdem planen wir eine besondere Jubiläumsfahrt, die uns im kommenden Jahr nach Japan führen wird.

Auch in diesem Jahr haben wir einen neuen Vorstand gewählt.
Ab sofort stehen Sebastian Rumpf (1. Vorsitzender), Eva Nortmann (2. Vorsitzende) und Fabian Vizi (Kassenwart) als Ansprechpartner für euch bereit.

Unser neuer Vorstand: Von links nach rechts: Eva Nortmann (2. Vorsitzende), Sebastian Rumpf (1. Vorsitzender), Fabian Vizi (Kassenwart)


Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2024,
Eure AkaBlas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2023/11/28/neuer-vorstand-zum-jubilaeum/

AkaBlas Consent Management Platform von Real Cookie Banner