Frohe Weihnachten!

Collage des vergangenen AkaBlas Jahres plus Weihnachtsgruss

Wir wünschen frohe Weihnachten und blicken zurück auf ein erfülltes letztes Jahr.

Nach der langen Corona Zeit, konnten endlich wieder unsere gemeinsamen Veranstaltungen wie ein Probenwochende oder auch die allseits beliebte Sommerfahrt stattfinden. Das größte Highlight allerdings war es nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder unser Herbstkonzert im Audimax zu spielen! Danke nochmal an alle, die dabei waren.  

Nun freuen wir uns auf ein weiteres spannendes musikalisches Jahr mit unserem frisch gewählten Vorstand, in dem Laura-Sophie Wölm (1. Vorsitzende), Eva Nortmann (2. Vorsitzende) und Fabian Vizi (Kassenwart) für Euch als Ansprechpartner bereitstehen.

Quadratisches Bild des neuen Vorstand. v. l. n. r.: Fabian Vizi, Laura-Sophie Wölm. Eva Nortmann

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Eure AkaBlas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2022/12/25/frohe-weihnachten-2/

AkaBlas Consent Management Platform von Real Cookie Banner