Kein Kohlmarkt – dafür der Harz

Unsere Kohlmarktmucke am Sonntag den 19.09. muss wegen zu starker Hygieneauflagen für Publikum leider abgesagt werden! Wir freuen uns immer über jede Auftrittsmöglichkeit und bedauern es daher sehr, dass auch dieses Jahr keine Kohlmarktmucke stattfinden kann. Umso mehr hoffen wir, dass es im kommenden Jahr wieder eine geben wird.

Aber natürlich lassen wir euch nicht ohne eine Alternative zurück. Stattdessen spielen wir in der Woche darauf am 26.09. um 15 Uhr das Abschlusskonzert unseres Probenwochenendes im Kurgastzentrum Braunlage!

https://www.braunlage.de/veranstaltungen/event/konzert-mit-akablas

Der Eintritt ist frei, also kommt vorbei und hört euch das Ergebnis unserer Probenarbeit an!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2021/09/16/kein-kohlmarkt-dafuer-der-harz/

AkaBlas