Auftritte, Auftritte, Auftritte

Nachdem wir Anfang August unseren ersten öffentlichen Auftritt seit Beginn der Pandemie spielen durften, ist unser Terminkalender im September nun wieder angenehm gefüllt. Hier könnt ihr sehen wann und wo wir an den nächsten Wochenenden zu sehen und zu hören sind:

Sonntag den 05.09.21
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Streetfoodfestival Wolfenbüttel
Das Festival findet auf dem Schlossplatz Wolfenbüttel statt – Besucher dürfen sich auf gute Musik und gutes Essen freuen.

Freitag den 10.09.202
17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Aktionstag auf dem Rittergut Ribbesbüttel
Die Einnahmen von Essen und Getränken des Aktionstages werden an lokale Projekte zur Förderung von Kindern und an Projekte zur Verbesserung der Bildung in Ghana gespendet.

Sonntag den 19.09.2021
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Kohlmarktmucke
Traditionell spielt AkaBlas jährlich im Sommer einen Auftritt auf dem Kohlmarkt in der Braunschweiger Innenstadt. Nachdem dies im letzten Jahr ausfallen musste freuen wir uns jetzt umso mehr darauf.

Wir freuen uns wie immer über alle Zuhörer*innen und versprechen unterhaltsame Musik und gute Laune.
Kommt vorbei!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2021/08/30/auftritte-auftritte-auftritte/

AkaBlas Consent Management Platform von Real Cookie Banner