Zurück auf der Bühne – AkaBlas beim Buskers

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass AkaBlas nach langer Corona-Pause nun endlich wieder öffentlich auftritt. Wenn ihr uns sehen und hören möchtet, kommt am Sonntag den 08.08. um 16 Uhr zum Buskers-Straßenmusikfestival in den Bürgerpark. Wir spielen auf der Main Stage südlich der VW-Halle an der Theodor-Heuss-Straße.

Falls ihr kommen möchtet, beachtet bitte das Hygienekonzept der Stadt Braunschweig für die Veranstaltung. Wir sind sehr glücklich über die Möglichkeit, nach dieser langen Pause wieder auftreten zu können und solche Veranstaltungen funktionieren nur, wenn sich alle an die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen halten.

Wir freuen uns schon auf euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2021/08/01/zurueck-auf-der-buehne-akablas-beim-buskers/

AkaBlas