Unsere 1. Station ist … Kenosha

Nach unserer Ankunft in den USA bringt uns der Bus in die 86 km entfernte Stadt Kenosha am Lake Michigan.

Dort besuchen wir die University of Wisconsin Parkside, an der unsere ehemalige Oboistin studiert hat. Dank der persönlichen Kontakte können wir unser Konzert im Konzertsaal der UW Parkside spielen. Dort freuen sie sich schon auf unseren Besuch.

Leider mussten wir ein Konzert an der Concordia University nördlich von Kenosha absagen, denn wir können uns nicht zweiteilen. Beim Schlagzeug ginge das vielleicht noch (rechtes Becken an der UW Parkside, linkes Becken an der Concordia), aber was machen wir mit dem Anzähler?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2019/08/16/unsere-1-station-ist-kenosha/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!