Jubiläum! Jubiläum!

2019 ist ein besonderes Jahr für AkaBlas. Wir werden 55 Jahre alt! Alt? Nein – 55 Jahre jung! Mit viel Freude an der Musik spielen wir nun schon seit 1964 in und um Braunschweig. Das muss gefeiert werden! Für das Jubiläumsjahr sind einige besondere Aktionen geplant.

Im Juni haben wir für ein ganzes Wochenende die Landesmusikakademie in Wolfenbüttel gemietet. Dort werden wir eine neue CD einspielen. Doch natürlich gibt es uns im Jubiläumsjahr nicht nur auf Platte – es gibt auch ein Konzert!

Am 24. August geben wir unser großes Jubiläumskonzert in der Stadthalle in Braunschweig. Unter dem Motto „World Tour – The 70s, 80s & the Best of the Rest“ gibt es eine wilde musikalische Reise quer durch das Raumzeitkontinuum. Mit dabei ist Musik aus den letzten 55 Jahren und aus der ganzen Welt. Euch erwarten Bon Jovi, die Spider Murphy Gang, Udo Jürgens und viele mehr!
In die Stadthalle passen natürlich auch einige Besucher – bis zu 2.100 – und wir würden uns riesig freuen, wenn jeder einzelne Platz besetzt ist! Also kommt vorbei und feiert mit uns die Musik. Der Eintritt ist frei!
Karten können ab sofort hier [klick] reserviert werden. Ab dem 25.6. können Karten mit und ohne Reservierung immer dienstags in der Mensa 2 der TU Braunschweig (Beethovenstraße 11) zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr abgeholt werden. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Als Abschluss unseres Jubiläumsjahres unternehmen wir im September eine große Konzertreise: Wir touren durch die USA! Vom 13. bis zum 29. September besuchen wir unter anderem Milwaukee, die Niagarafälle und nehmen an der Steubenparade in New York teil. Was wir dort alles erleben, lest Ihr hier [klick].

Wir freuen uns auf ein grandioses Jubiläumsjahr 2019 – mit Euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://akablas.de/2019/04/30/jubilaeum-jubilaeum/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!